Die wichtigsten Sorgen und Nöte kleiner Unternehmen
Kleine Unternehmen müssen flexibel sein und auf veränderte Kundenanforderungen eingehen können. Das bedeutet, dass ein einfacher, zuverlässiger und unterbrechungsfrei verfügbarer Netzwerkzugang ein wesentlicher Bestandteil ihres geschäftlichen Alltags ist. Kleine Unternehmen sehen sich häufig mit folgenden Herausforderungen konfrontiert:
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Unzuverlässiges WLANDie Vorgänge sind langsam, die Mitarbeiter und Kunden sind frustriert. Egal, ob es sich um den Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung handelt, Kunden benötigen mehr denn je ein schnelles und nahtloses Erlebnis.
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Übermässig komplizierter NetzwerkzugangFür kleine Unternehmen bedeutet die Suche nach einer einfachen, skalierbaren und flexiblen Lösung oft, dass sie einen Mix aus verschiedenen Technologien zusammenstellen müssen. Dieser Ansatz ist zeitaufwendig, umständlich und kann unzuverlässig sein. Mit der Einführung der mobilen Arbeit war der Netzwerkzugang noch nie so kompliziert wie heute. Für viele bedeutet dies, dass sie ihre Zeit damit verbringen, Probleme zu lösen, anstatt sich um Kunden und ihr Unternehmen zu kümmern.
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Datenschutzverletzungen bei Unternehmen und KundenDie Anfälligkeit für Cyberangriffe ist zu einer wachsenden Bedrohung geworden. Hacker versuchen inzwischen, immer mehr Menschen in den heutigen Arbeitsumgebungen hemmungslos auszunutzen.
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Schneller und zuverlässiger Netzwerkzugang von jedem Ort ausHeutzutage verlassen sich Unternehmen immer mehr auf Online-Dienste, von Lösungen wie Office 365 bis hin zu Finanz- und Logistikpaketen. Diese benötigen alle eine schnellere und stabilere Verbindung, sie müssen immer verfügbar sein, und Ausfallzeiten können für Unternehmen, die nicht darauf vorbereitet sind, schwere Verluste bedeuten.